Montag, 7. Dezember 2009

4Alf




Gestern ist unser bester Freund von uns gegangen.

Ich versuche es mit einer Aufzählung auch wenn die Ihm nicht im Ansatz gerecht wird.


1. Ein Freund der uns immer wenn Not war zur Seite stand.

2. Styler No.1. Wer mit ihm Minirampe gefahren ist weiß was ich meine.

3. Zeichner und Mitentwickler unsrer Bretter.

4. Mitbewohner der nie was aufgerechnet hat.

5. Vorbild und Ruhepol, Inspiration und objektiver Kritiker.


6. Interessiert, scharfsinnig und offener Gesprächspartner.

7. Ein Mensch der was riskiert und viel zu geben hat.



Diese Liste wird sich verlängern,und umreißt nur ganz grob wie wichtig er für uns war. Mein/unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.



Es heißt only the good......... Nie hat mir so was aus der Seele gesprochen.

Leider kam auch der Verlauf der Krankheit der Fertigstellung seines Pro-Boards in die Quere

Wir brauchen jetzt noch ein Design das ihm gerecht wird.



Du wirst immer in unseren Herzen sein 4OWNER NO.1

R.I.P
Phil