Freitag, 30. September 2011

Pool Session Skateplaza


Am Mittwoch endlich nochmal Zeit genommen um ein Photo zu machen....Daniel war motiviert und ein Kollege von Ihm aus Metzingen war auch mit dabei.

Pool Skatebilder sind, finde ich, eine ganz eigene Abteilung. An welcher Stelle genau passiert der Trick, wann kommt die Perspektive zu sehr in Schräglage, wie komm ich an den Blickwinkel ran, sieht der Bowl dann überhaupt noch wie ein Bowl aus etc. etc. Für mich auf jeden Fall immer eine Herausforderung und ich bin glücklich über die 2 Bilder die herauskamen.
Leider hab ich das Bs Air Bild von Daniel etwas versemmelt. Den will ich erst nochmal richtig schießen damit er so aussieht wie er sich vermutlich anfühlt.... Sorry Dani! Bis zum nächsten Mal. J

 Daniel Märtin - Fakie Air
Dieter Fronius - Stalefish